Windmühlenberg Karlsruhe | REM e.V. | ZdEE | TdEE

Aktuelle Nachrichten in REM

Vortrag bei W-Quadrat: Photovoltaik, die ökologische Geldanlage

Am 18. Oktober um 19 Uhr hält der Solarexperte Bruno Wörner im Vortragsraum der Firma W-Quadrat, Baccarat-Straße 39 in Gernsbach, einen Fachvortrag. Solarstrom bietet Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung bei der Stromerzeugung und ist dabei eine gewinnbringende Geldanlage.

„Zwar wurden die Einspeisevergütungen für Solarstrom stark gekürzt, doch über günstige Anlagenpreise und den Eigenverbrauch sind die Anlagen weiterhin attraktiv. Jede Kilowattstunde, die man statt aus dem Netz vom eigenen Dach bezieht, bringt den Gewinn, “ so Bruno Wörner.

Er geht in seinem Vortrag auf den Ertrag und die Rendite einer gut geplanten Photovoltaikanlage ein und erläutert, mit welchen Schritten private Hauseigentümer sowie Gewerbe und Industrie eine lukrative Photovoltaikanlage realisieren können. Der Eintritt ist frei – weitere Informationen erhalten Sie auf www.w-quadrat.de.

Plakat (PDF)Adresse inGoogle Maps anzeigen

 

 


[Zurück] | Zur Startseite